Hallo allerseits! Ich bin zurück mit einer interaktiven Lawn Fawn Karte, dieses Mal kommt die „Flippin‘ Awesome“ Stanze nach längerer Pause wieder zum Einsatz. Sie ist und bleibt eine der einfachsten, interaktiven Stanzen.
Beginnen wir wie meistens mit dem Hintergrund. Ich habe mit einer Wolken- und Hügelschablone direkt auf eine weiße Kartenbasis eine kleine Landschaft ohne großem Aufwand gestaltet. Verwendet habe ich Lawn Fawn Stempelkissen und Blending Brushes. Die Teile für den Flippin‘ Awesome Mechanismus habe ich auch gleich ausgestanzt und mit koloriert. So ging alles auf einmal und wirklich sehr schnell.
Anschließend ging es weiter mit den Motiven. Ich wählte die Stempelsets „You Goat This“ und „Oh Gnome“ dafür aus. Wieder konnte ich neu mit alt kombinieren, was mir ganz besonders viel Spaß macht – so kommen auch die älteren Sets erneut ins Licht. Die Motive wurden mit Copic Stiften koloriert und ausgestanzt.
Ich habe die Kärtchen gleich zusammengefügt und den interaktiven Teil der Karte fertiggestellt.
Beim Hintergrund war ich mir Anfangs etwas unsicher. Ich wollte zunächst die größere Stanze aus dem Flipplin‘ Awesome Add-On verwenden, aber das verdeckte mir dann doch zu viel vom Hintergrund und machte die ganze Karte etwas zu unruhig. Daher habe ich es eher schlicht gehalten und nur den Hintergrund mit ein paar Stempelmotiven aufgehübscht.
Nachdem alles befestigt wurde, war die Karte auch schon fertig. Wie gesagt – einer der schnellsten interaktiven Mechanismen 😉
Danke für’s Vorbeischauen und liebe Grüße
Lisa – LBCardCreations
Materialien
Hinterlasse einen Kommentar